Clown Pepe

Bühnenshows mit Pepe dem Clown: Buche magische Unterhaltung und fröhliche Musik

Willkommen auf der Webseite von Clown Pepe, deinem erfahrenen Unterhalter und Zauberkünstler in Österreich! Als professioneller Clown und talentierter Zauberer biete ich ein vielfältiges und spannendes Unterhaltungsprogramm für verschiedenste Veranstaltungen.

Clown Pepe ist bekannt für seine mitreißende Kindermusik und seine interaktiven Shows, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern. Wenn du auf der Suche nach einer einzigartigen Unterhaltung für Fasching 2024 oder andere Festlichkeiten bist, dann bist du hier genau richtig.

Als Clown Pepe sorge ich für eine fröhliche Atmosphäre und animiere Kinder zum Mitmachen und Mittanzen. Meine Kindermusik ist speziell darauf ausgerichtet, dass alle kleinen Gäste aktiv teilnehmen und sich so richtig austoben können. Mit viel Spaß und Freude schaffe ich unvergessliche Momente, die lange in Erinnerung bleiben.

Neben meiner lebhaften Kindermusik präsentiere ich auch eine faszinierende Zaubershow. Mit meinen raffinierten Tricks und Illusionen entführe ich meine Zuschauer in eine Welt voller Magie und Staunen. Zu Beginn zeige ich scheinbar einfache Tricks, die jedoch in erstaunliche und verblüffende Höhepunkte münden. Groß und Klein werden gleichermaßen von meinen Zauberfähigkeiten fasziniert sein und sich über die magischen Momente freuen.

Egal ob für Kindergeburtstage, Firmenveranstaltungen oder öffentliche Events – Clown Pepe steht für beste Unterhaltung auf höchstem Niveau. Ich bin stets bemüht, meine Auftritte individuell an die Bedürfnisse meiner Kunden anzupassen und ein unvergessliches Erlebnis für alle zu schaffen. Mit meinem Charme, Humor und meiner professionellen Darbietung sorge ich für beste Unterhaltung und garantiertes Gelächter.

Besuche meine Social Media Kanäle (die Links findest du unten), um weitere Informationen über meine Leistungen als Clown und Zauberkünstler zu erhalten. Du findest dort auch Referenzen und Impressionen vergangener Auftritte. Kontaktiere mich gerne per Telefon oder über das Kontaktformular, um deinen Termin zu reservieren und alle Details zu besprechen.

Clown Pepe freut sich darauf, deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Lass uns gemeinsam eine fantastische Zeit voller Lachen, Musik und Magie erleben. Buche mich jetzt und erlebe eine Show, die deine Gäste begeistern wird!

Die Kids Party von Clown Pepe ist ein Spaß für groß und klein. Bei toller Mitmachmusik von Clown Pepe und anderen Künstlern, Tanzen, Springen und Lachen alle miteinander!

Es ist egal ob Ihre Gäste 3 Jahre oder 99 Jahre alt sind, der Mitmachfaktor ist garantiert. Die Party`s können sowohl bei Kindergeburtstagen, wie auch bei großen Stadtfesten geplant und ausgeführt werden. Je nach Anzahl der Kinder, wird nur eine Bühne benötigt. 

Die Kosten für eine solche Kids Club Party können nicht pauschalisiert werden, daher senden Sie uns am besten eine E-Mail.

Kinderzauberei zum Mitmachen

Seit März 2019 gibt es eine neue Zaubershow zum mitmachen von Clown Pepe. In dieser Show zaubert Pepe, aber ob er Pepe der Clown wirklich Zaubern kann? Die Kinderzaubershow eignet sich auch für kleinere Veranstaltungen wie z.B Kindergeburtstage. Hierbei ist nur zu beachten, dass Zeit für Auf- und Abbau benötigt wird für die Requisiten.

Clown Pepe mit vielen Kindern

Die Kinder werden aktiv mit in das Programm eingebunden, welche sich danach an den einzelnen "Tricks" versuchen dürfen. 

Die Kosten der Zaubershow müssen separat besprochen werden. Hier müsst ihr zusätzlich mit Kosten rechnen. 

Aufgrund der hohen Nachfrage; ja, Sie können Clown Pepe Österreichweit (Tirol, Innsbruck, Wörgl, Kufstein aber auch Lienz und Osttirol oder Salzburg) aber auch in Deutschland, der Schweiz (Zug, Zürich, Basel) und in Italien buchen (Peschiera del Garda, Pacengo, Lazise, Sirmione) - stellen Sie gerne eine Anfrage, dann schauen wir gemeinsam was möglich ist.

Clown Pepe Ballonmodellage mieten

Weitere Informationen, Bilder und Videos finden Sie hier.


Warning: Undefined variable $post in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10

Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10
TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram