Clown Pepe

Clown Pepe - Unvergessliche Unterhaltung für deinen Kindergeburtstag in Tirol!

Clown Pepe - Unvergessliche Unterhaltung für deinen Kindergeburtstag in Tirol!

Du suchst nach einer witzigen und komischen Unterhaltung, die sowohl Klein als auch Groß begeistert? Dann bist du bei Clown Pepe genau richtig! Egal ob du in Kitzbühel, Schwaz, Innsbruck, Salzburg oder Osttirol wohnst - Clown Pepe kommt zu dir.

Mit meinem talentierten Clown-Programm biete ich beste Unterhaltung für Kindergeburtstage. Bei der Ballonmodellage sorge ich mit Herumalbern, Späßen und Witzen für Spaß und binde die Kinder aktiv mit ein. Neben der Ballonmodellage können wir je nach Dauer des Programms tolle Spiele spielen und eine fröhliche Kinderparty veranstalten. Bei der Kids Party tanzen und singen die Kinder gemeinsam mit mir zu bekannten Kinderliedern.

Neu im Programm ist auch meine kleine Zaubershow, bei der ich versuche, die Kinder mit meinen Tricks zu begeistern. Doch schnell werden die Kinder merken, dass ich gar nicht zaubern kann - für noch mehr Lachen und Überraschungsmomente.

Ich bin auch ein passionierter Tänzer und sorge mit meiner fröhlichen Art dafür, dass alle Gäste, egal ob jung oder alt, eine großartige Zeit haben.

Für Informationen zu den Kosten und freien Terminen kannst du unverbindlich eine Anfrage stellen. Häufig gestellte Fragen von Eltern, wie beispielsweise die Frage nach den Mietkosten für einen Clown, beantworte ich auf meinem Blog. Die Kosten für eine rund 60-minütige Unterhaltung beginnen bei etwa 90,00 Euro zzgl. Anfahrt und Materialkosten.

Wenn es um die Anreise zu Veranstaltungen oder Kindergeburtstagen geht, bin ich flexibel und reise gerne überall hin. Bitte beachte, dass hierbei Fahrtkosten anfallen können.

Übrigens, kennst du die Unterschiede zwischen einem Harlekin und einem Clown? Auf meinem Blog kläre ich dich gerne darüber auf.

Buche Clown Pepe für deinen Kindergeburtstag und erlebe unvergessliche Momente voller Spaß und Lachen! Kontaktiere mich noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und deinen Termin zu reservieren.

Kennen Sie eigentlich die Unterschiede zwischen einem Harlekin und einem Clown?

Clown Pepe - Der Clown für deinen Kindergeburtstag in Tirol!


Warning: Undefined variable $post in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10

Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10
TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram