Clown Pepe

Wer ist Chris Gehrke alias Clown Pepe?

Christoph Gehrke, besser bekannt als Clown Pepe, wurde am 9.3.88 in Dortmund geboren und lebt seit Oktober 2022 in St Johann bei Kitzbühel in Tirol (Österreich). Er absolvierte erfolgreich seine Ausbildung als Elektriker in den Niederlanden, arbeitete jedoch nur bis 2012 in diesem Beruf, bevor ihm Neuroborreliose diagnostiziert wurde und Knieprobleme auftraten, die eine Weiterbeschäftigung verhinderten. Während eines langen Krankenhausaufenthalts beschloss Chris, seine Mitpatienten mit Verkleidungen und Darbietungen als Nikolaus oder andere Figuren aufzuheitern. Daraus entwickelte sich seine Karriere als Clown, die 2013 begann und ihn durch Deutschland und die Niederlande führte. Seit 2015 hat Chris auch in verschiedenen TV-Produktionen und Werbespots mitgewirkt, darunter ein Heineken Werbespot und ein Webtutorial für Hellweg in Dortmund. Ende 2017 wurde er das Werbegesicht für "First Dates" in den Niederlanden. Seit 2019 ist Gehrke als Ballonkünstler, Clown und Kindermusiker in der Schweiz, Österreich und Italien tätig.

Rundfunk und Medien

Diese Herausforderung nahm er dankend an als ihm in 2015 eine Rolle im TV angeboten wurde und spielt seitdem regelmäßig in verschiedenen Bereichen der Fernsehwelt mit. Im Jahre 2017 wirkte er erstmals in einer Nebenrolle in einer niederländischen Produktion mit sowie in unterschiedlichen Werbespots wie z.B einem Heineken Werbespot & ein Webtutorial für Hellweg  in Dortmund welche deutschlandweit ausgestrahlt wurde. Ende 2017 wurde Clown Pepe, als Christoph Gehrke das Werbegesicht für First Dates Niederlande.

Clown Pepe bei First Dates Nederland

In dem Jahr 2019 spielte Christoph Gehrke in verschiedenen Serien mit. Beispielsweise in der Lindenstraße und Köln50667.

In 2020 drehte er dann für die RTL Mediengruppe die Promo für den "Bachelor".

Nebenbei ist der Clown Pepe noch in den Shows Kids Club Kinderparty und Kids on Ice involviert.(2017) Hier und da präsentiert er auch eigene Songs und Zauberei in seinen Shows, die Kinder zum Mitmachen animieren.

Seit 2019 ist Clown Pepe als Ballonkünstler, Clown und Kindermusiker in der Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien tätig. Beispielsweise findet ihr Pepe in den Sommermonaten in Peschiera, Lazise, Pacengo (Italien Gardasee).

Auch hier konnte er jung und alt davon überzeugen, dass lachen die beste Medizin ist.

Seit Oktober 2022 ist Tirol seine Wahlheimat.

Erfahren Sie hier mehr, wie Sie einen Clown buchen können!

Praxis für ganzheitliche Naturheilkunde Nau
25/12/2022
Sehr empfehlenswert, für Kindergeburtstage oder auch Straßenfeste, Praxiseröffnungen - immer ein Hingucker und ein Clown, der es schafft Kinder und auch Erwachsene mitzureißen. Sehr cool, vor allem auch die Ballons, die Clown Pepe zu Tieren verwandelt. Lustig auch, wenn er zum Ballon-aufpuste-Wettkampf aufruft.
Michael Nix
18/11/2022
Clow Pepe hat unsere Mini Bambinis auf ihrer Weihnachtsfeier vollends begeistert.Vielen Dank dafür !
Anika Ludwig
13/09/2022
Wir haben Clown Pepe für einen 4. Kindergeburtstag gebucht. Wir waren begeistert! Auch die Kinder. Altersgerechtes Programm, dem Wetter angepasst (Luftballontiere und Wasserbomben). Kinder, die anfangs lieber beobachtet haben oder sich irgendwann ausgeklinkt haben, hat er prima wieder mit eingebunden und auch bei hartnäckigen Fällen nicht aufgegeben. Am Ende haben alle getanzt. Herzlichen Dank dafür und auch für deine offene und lockere Art. Unsere Tochter hat sich riesig gefreut.
Funda B
16/08/2022
super lustiger Clown kids hatten fun weiter zu empfehlen
Marie La Galia
16/08/2022
Die Kids waren begeistert 👍 Sehr sympathisch und freundlich 😁
Romina Bäcker
16/08/2022
Sehr empfehlenswert. Die Kinderaugen haben geleuchtet und die Überraschung war groß. Perfekt für einen Kindergeburtstag. Ein sehr lustiger freundlicher Clown. Wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir ihn Buchen.
Fabienne Halm
05/08/2022
Wir waren total zufrieden Mein Sohn hat sich richtig gefreut zu seinem 5ten Geburtstag so toll überrascht worden zu sein 🤗 auch den weiteren 10 Kindern hat es super gefallen. Kann ich nur empfehlen vielen Dank für den super Spaß
Sabrina Frey
25/07/2022
Wir können Pepe nur empfehlen! Die Kinder sind total auf ihn abgefahren. Er hat das soo toll mit den Kindern und auch den Erwachsenen gemacht!! Jeder der Eltern war begeistert von seiner Arbeit!! Sehr gerne wieder!
Melanie Fietz
16/07/2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Super & schnelle Kommunikation. Die Kinder und wir hatten sehr viel Spaß mit Pepe. Danke noch einmal 👍🏻😊
Jeanette BM
16/07/2022
Pepe hat das Herz am richtigen Fleck 💞 keine Berührungsängste bei beeinträchtigenden Menschen , Spaß für jung und alt🥳🤡 funktioniert alles reibungslos 👌

Warning: Undefined variable $post in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10

Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10
TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram