Clown Pepe

Clown buchen in Tirol

Wenn du und alle, die du zum Lachen bringen möchtest, einen Clown zum Buchen suchen, bist du bei mir genau richtig.

Für Kindergeburtstage ist zum Beispiel die Ballonmodellage mit Spaß und albernen Streichen am besten geeignet. Dabei werden die Kinder aktiv in das Programm einbezogen. Neben der Ballonmodellage kann, wenn es die Räumlichkeiten erlauben, zu bekannten Kindermusikstücken gesungen und getanzt werden.

Den Ballonkünstler Clown Pepe kannst du bereits ab 90,00 Euro pro Stunde buchen. Gerne erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot für beispielsweise einen Kindergeburtstag, eine Geschäftseröffnung, ein Sommerfest, eine Kindergartenveranstaltung oder jede andere Art von Feier. Möchtest du wissen, was Pepe der Clown alles anbietet?
Dann schau gerne unter dem Reiter "Leistungen" nach.

Wenn du einen Clown in Innsbruck, Salzburg, Lienz, Kufstein oder irgendwo anders in Tirol buchen möchtest, freue ich mich über deine Anfrage.

Buche die Zaubershow mit Clown in Österreich

Seit 2020 gibt es eine kleine "Zaubershow". Während der Vorführung führt Clown Pepe vermeintliche Zaubertricks vor, obwohl offensichtlich ist, dass Pepe der Clown eigentlich nicht zaubern kann. Dann aber, nachdem die Kinder Denken, dass Clown Pepe nicht zaubern kann, kann er es plötzlich doch. 
Ob mit seinen magischen Karten, der leeren Vase in der plötzlich eine Blume wächst oder mit Tüchern die ihre Farbe wechseln. Mit Magie bringt Clown Pepe die Kinder zum Staunen und Lachen.

Möchtest du noch mehr über Clown Pepe erfahren? Schau gerne auf meinem Blog vorbei. Du findest ihn unter "Pepe in Tour".

Bewertungen von Kunden für Clown Pepe

Praxis für ganzheitliche Naturheilkunde Nau
25/12/2022
Sehr empfehlenswert, für Kindergeburtstage oder auch Straßenfeste, Praxiseröffnungen - immer ein Hingucker und ein Clown, der es schafft Kinder und auch Erwachsene mitzureißen. Sehr cool, vor allem auch die Ballons, die Clown Pepe zu Tieren verwandelt. Lustig auch, wenn er zum Ballon-aufpuste-Wettkampf aufruft.
Michael Nix
18/11/2022
Clow Pepe hat unsere Mini Bambinis auf ihrer Weihnachtsfeier vollends begeistert.Vielen Dank dafür !
Anika Ludwig
13/09/2022
Wir haben Clown Pepe für einen 4. Kindergeburtstag gebucht. Wir waren begeistert! Auch die Kinder. Altersgerechtes Programm, dem Wetter angepasst (Luftballontiere und Wasserbomben). Kinder, die anfangs lieber beobachtet haben oder sich irgendwann ausgeklinkt haben, hat er prima wieder mit eingebunden und auch bei hartnäckigen Fällen nicht aufgegeben. Am Ende haben alle getanzt. Herzlichen Dank dafür und auch für deine offene und lockere Art. Unsere Tochter hat sich riesig gefreut.
Funda B
16/08/2022
super lustiger Clown kids hatten fun weiter zu empfehlen
Marie La Galia
16/08/2022
Die Kids waren begeistert 👍 Sehr sympathisch und freundlich 😁
Romina Bäcker
16/08/2022
Sehr empfehlenswert. Die Kinderaugen haben geleuchtet und die Überraschung war groß. Perfekt für einen Kindergeburtstag. Ein sehr lustiger freundlicher Clown. Wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir ihn Buchen.
Fabienne Halm
05/08/2022
Wir waren total zufrieden Mein Sohn hat sich richtig gefreut zu seinem 5ten Geburtstag so toll überrascht worden zu sein 🤗 auch den weiteren 10 Kindern hat es super gefallen. Kann ich nur empfehlen vielen Dank für den super Spaß
Sabrina Frey
25/07/2022
Wir können Pepe nur empfehlen! Die Kinder sind total auf ihn abgefahren. Er hat das soo toll mit den Kindern und auch den Erwachsenen gemacht!! Jeder der Eltern war begeistert von seiner Arbeit!! Sehr gerne wieder!
Melanie Fietz
16/07/2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Super & schnelle Kommunikation. Die Kinder und wir hatten sehr viel Spaß mit Pepe. Danke noch einmal 👍🏻😊
Jeanette BM
16/07/2022
Pepe hat das Herz am richtigen Fleck 💞 keine Berührungsängste bei beeinträchtigenden Menschen , Spaß für jung und alt🥳🤡 funktioniert alles reibungslos 👌

Warning: Undefined variable $post in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10

Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 21
TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram