Clown Pepe

Danke fürs Lachen in Kiens

Rated 5,0 out of 5
8. Februar 2024

Vielen Dank das du mein Kind zum Lachen gebracht hast heute in Kiens. Du hattest viel zu tun aber dein Humor nicht verloren.

Weiter so.

E

Liebervoller Clown

Rated 5,0 out of 5
1. November 2023

Danke für die lustige und liebevoll Unterhaltung bei der Sparkasse gestern. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

S U

Wasserrettung Österreich Summer Closing

Rated 5,0 out of 5
9. September 2023

Vielen Dank für die tollen Zaubertricks und Ballons die du meinen Kindern gezeigt/geschenkt hast. Hoffentlich bis bald!

P M

Zaubertricks Koasa Sommernacht

Rated 5,0 out of 5
8. September 2023

Vielen lieben Danke Pepe! Unsere Tochter war hin und weg von deiner Ballonmodellage und den Zaubertricks!

E K

Reiterhof mit Schwerkranken Kindern

Rated 5,0 out of 5
20. August 2023

Wir hatten das große Glück Pepe auf einem Reiterhof bei einer Veranstaltung für schwer kranke Kinder kennenzulernen. Er hat es geschafft allen Kids und Erwachsenen mit seiner liebevollen lustigen Art ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern.

Spaß für Groß und Klein 🎉🎊 weiter so und gerne immer wieder.

"Über Google"

S F

Wasserbomben als Highlight

Rated 5,0 out of 5
20. August 2023

Wir haben Clown Pepe für einen 4. Kindergeburtstag gebucht. Wir waren begeistert! Auch die Kinder. Altersgerechtes Programm, dem Wetter angepasst (Luftballontiere und Wasserbomben). Kinder, die anfangs lieber beobachtet haben oder sich irgendwann ausgeklinkt haben, hat er prima wieder mit eingebunden und auch bei hartnäckigen Fällen nicht aufgegeben. Am Ende haben alle getanzt. Herzlichen Dank dafür und auch für deine offene und lockere Art. Unsere Tochter hat sich riesig gefreut.

"Über Google"

A L

Ballontiere sind grandios

Rated 5,0 out of 5
20. August 2023

Sehr empfehlenswert, für Kindergeburtstage oder auch Straßenfeste, Praxiseröffnungen - immer ein Hingucker und ein Clown, der es schafft Kinder und auch Erwachsene mitzureißen. Sehr cool, vor allem auch die Ballons, die Clown Pepe zu Tieren verwandelt. Lustig auch, wenn er zum Ballon-aufpuste-Wettkampf aufruft.

"Über Google"

A N

Spitze!

Rated 5,0 out of 5
20. August 2023

Einer der besten Kindergeburtstage hast du lieber Clown Pepe unseren Kindern und deren Gäste beschert. Du bist spitze.

A K

Öfter gebucht

Rated 5,0 out of 5
20. August 2023

Vielen Dank lieber Pepe für einen super tollen Kindergeburtstag, der den Kids lange in Erinnerung bleiben wird ♡

P F

Danke!

Rated 5,0 out of 5
20. August 2023

Clown pepee war auf Geburtstag von meine tochter.. die kinder waren sehr begeistert und hatten sehr viel spaß mit clown pepe gehabt. Wir werden auf jedenfall clown pepe nochmals buchen ...

E B

Toller Clown

Rated 5,0 out of 5
20. August 2023

Ich hatte Clown Pepe für den Kindergeburtstag meiner kleinen Maus gebucht. Man merkt sofort, mit wie viel Herz und Liebe er den Job ausführt. Er animiert die Kleinen von Anfang an. Selbst mein Kind, welches ziemlich schüchtern ist, hat er im nu mit seiner Art verzaubert Auch bindet er die Erwachsenen mit ein. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Alle Kinder waren super happy und vom Tanzen k.o. Der Geburtstag war ein voller Erfolg und ich werde ihn zu 100% nochmal buchen. Vielen lieben Dank für die super Party 🤩

"Über Google"

J H

Großartig

Rated 5,0 out of 5
20. August 2023

Großartiger Clown mit ganz viel Herz! Wir haben Pepe für unser Abschlussfeier im Kindergarten gebucht. Nach meiner Anfrage habe ich sehr schnell schon eine Antwort und kurz darauf einen sehr netten Anruf erhalten. Es lief alles sehr unkompliziert und ist absolut weiter zu empfehlen! Die Kids haben ihn geliebt und haben so viel gelacht. Ich hatte mich auch nach anderen Angeboten umgesehen, aber Pepe ist jeden Cent wert und hält was er verspricht… jeder soll sich einen Clown Pepe leisten können.

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!💛🧡💚

"Über Google"

A H

Kindergeburtstag

Rated 5,0 out of 5
21. Juli 2022

Es war den Kindern eine Freude und hat riesig Spaß gemacht - gerne wieder . Pepe ist sehr flexibel und geht auf alle Kids wunderbar ein . Es war ein toller Tag !! Thx ????????

M

Einfach nur top

Rated 5,0 out of 5
15. Juli 2022

Clown pepe hat uns schon zweimal besucht mein Sohn und die anderen kiddis hat er mehr als glücklich gemacht. Vielen Dank!!

M

Kindern ein Lächeln in die Augen Zaubern

Rated 5,0 out of 5
15. Juli 2022

Vielen vielen Dank dass du bei uns in der Kita gewesen bist. Du hast den Kindern ein Lächeln in den Augen gezaubert. So dass sie noch ein paar Tage später über dich gesprochen haben. Toller Auftritt, tolle Show, 5 ⭐️

B

Sommerfest Schalker

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2022

Seit über 20 Jahren feiern wir Feste, bei denen wir besonders darauf achten, dass Kinder nicht zu kurz kommen. Einen solch sympathischen Clown, der die Kinder derart in seinen Bann ziehen kann, hatten wir aber noch nie. Wenn Kinderaugen leuchten ist es etwas ganz besonderes...Danke, wir werden dich gerne weiter empfehlen!!! 11 von 10 Punkten 😉

A P

Vielen lieben Dank!

Rated 5,0 out of 5
4. Juni 2022

Das war der beste Clown den wir jemals gebucht haben! Danke für den tollen Tag!

R

Grevenbroich Party

Rated 5,0 out of 5
1. Juni 2022

Clown Pepe hat unserem Sohn auf einer Veranstaltung in Grevenbroich nicht nur das Ballonfalten gezeigt sondern auch gezeigt wie toll eigentlich Clowns sein können.

Er spricht von nichts anderem mehr!

Pepe, du bist der beste ❤️

P S

Super Überraschung Kindergeburtstag

Rated 5,0 out of 5
22. Mai 2022

Für unsere Tochter haben wir heute ihren Wunsch erfüllt. Die Überraschung war mega????Die Show war der Wahnsinn.Auch Wir als Erwachsene hatten Spass. Man merkt das Clown Pepe dies mit viel Liebe, Spaß und Freude ausübt. Die Kinder und auch wir waren begeistert und hatten eine Menge Spaß. Vielen lieben Dank für den tollen Kindergeburtstag

Nächste Anfrage für die Buchung sowie Empfehlungen sind raus 🙂

1000% Weiterempfehlung

J H

Immer wieder Pepe!

Rated 5,0 out of 5
10. Mai 2022

Pepe du hast unseren Kindern ein echtes und authentisches Lachen geschenkt ????

Wir, Emil und Sarah danken dir für deine lustige Show mit Ballons und Musik.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! ????

J L

Warning: Undefined variable $post in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10

Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 21
TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram