Clown Pepe

Entdecke die magische Welt von Clown Pepe - Ballonmodellage, Zauberei und Spaß für Kinderpartys in Tirol

Als talentierter Ballonmodellierer und Entertainer habe ich mich auf Kinderpartys spezialisiert. Mit meinen Späßen und meinem sympathischen Auftreten begeistere ich die kleinen Gäste immer wieder aufs Neue. Und hier kannst Du mich als Clown Buchen.

Meine Ballonfiguren sind echte Kunstwerke, und ich kreiere individuelle Designs für jedes Event. Von Hunden und Giraffen bis hin zu Schwertern und Kronen - für mich gibt es keine Grenzen in der Ballonmodellage.

Neben der Ballonmodellage sorge ich auch mit meinem ausgewählten Repertoire an Spielen, Zauberei und Kindermusik für jede Menge Unterhaltung. Ich weiß genau, wie ich die Aufmerksamkeit der Kinder auf mich ziehe und sie mit meinen Shows begeistere.

Eine Kinderparty mit Clown Pepe wird garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. Die Kids werden begeistert sein, und die Eltern können sich entspannt zurücklehnen, während ich für beste Unterhaltung sorge.

Wo könnt ihr mich als Clown buchen?

Ganz egal, wo in Tirol ihr euch befindet, könnt ihr mich als Clown Pepe für eure Kindergeburtstage in Wörgl, Innsbruck, Kitzbühel und Umgebung buchen. Ich bin schon in fast jeder Stadt aufgetreten und habe die Kinder mit meinem bunten Musikprogramm, Walk-Act oder Ballonmodellage verzaubert.

Gerne erstelle ich euch auch ein unverbindliches Angebot für eure Veranstaltung!

Clown buchen ist jetzt auch in Österreich (Tirol) möglich

Eine Anfrage könnt ihr über den Reiter „Clown Buchen“ stellen oder per Email an Info (@) Clown-Pepe.at


Warning: Undefined variable $post in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10

Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10
TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram