Clown Pepe

Der Kindergeburtstag in Tirol

Clown Pepe war auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag in Tirol. Die Sonne strahlte und Pepe war aufgeregt, denn er wusste, dass es ein großer Tag werden würde. Die Kinder würden mit ihm lachen, singen und spielen und er konnte ihnen ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

Als er an dem kleinen Haus ankam, in dem die Feier stattfinden sollte, wurde er von den lachenden und jubelnden Kindern begrüßt. Pepe trat in das Wohnzimmer und begann seine Show. Er führte lustige Tricks vor, erzählte Geschichten und sang Lieder. Die Kinder konnten ihre Augen nicht von ihm lassen und lachten und klatschten begeistert.

Nach einer Weile bat Pepe die Kinder, sich um ihn herum zu setzen. Er holte seine Ballons und begann, daraus Tiere und Figuren zu formen. Die Kinder halfen ihm bei der Modellage und staunten über die kunstvollen Figuren, die er erschuf.

Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann trat ein, der ein Akkordeon trug. Es war der Musikant, der für den Nachmittag engagiert worden war. Clown Pepe begrüßte ihn herzlich und die beiden begannen zusammen zu spielen und zu singen. Die Kinder sprangen von ihren Stühlen auf und tanzten fröhlich im Kreis.

Der Nachmittag verging wie im Flug und bevor sie sich versahen, war es bereits Zeit für das Geburtstagskind, seine Geschenke auszupacken. Clown Pepe half bei der Verteilung der Geschenke und gratulierte dem Geburtstagskind herzlich.

Zum Abschluss sangen alle Kinder gemeinsam ein Lied und verabschiedeten sich von Clown Pepe. Der verließ das Haus mit einem Lächeln im Gesicht, denn er wusste, dass er den Kindern einen unvergesslichen Tag beschert hatte.

Clown Pepe hatte sein Bestes gegeben und war sicher, dass er in Erinnerung bleiben würde. Es war ein wunderbarer Kindergeburtstag in Tirol, mit Ballonmodellage, Musik und viel Spaß.

Möchtest auch du einen Clown buchen für deinen Kindergeburtstag in Tirol? Dann schicke mir gerne eine Nachricht. 


Warning: Undefined variable $post in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10

Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10
TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram