Clown Pepe

Clown Pepe der Zauberer? 

Ja, du liest richtig. Clown Pepe kann Zaubern. 
Bis jetzt war es so, dass Clown Pepe nur mit seiner witzigen Zaubershow auf den Bühnen stand. Dies ändert sich jedoch im Jänner (Januar) 2023 😀

Vom schwebenden Tisch bis hin zum plötzlich erscheinenden Stock ist alles dabei.  Das ganze Programm geht ungefähr 20 Minuten und ist geeignet für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren. 

Selbstverständlich wird die Show damit begonnen, dass Clown Pepe seine witzige Zaubershow macht. Hier ist der Effekt, dass die Kinder denken, Pepe der Clown kann gar nicht Zaubern. Aber dann, nach 4-5 Zaubertricks, deckt Pepe dann alles auf und bringt groß und klein zum Staunen durch fliegende Tische, verschwindendes Wasser aus Behältern und vieles mehr. 

Die Kinder werden, wie auch in allen anderen Programmen von mir, mit einbezogen und dürfen aktiv mitmachen. 

Bist du neugierig geworden? Dann schau gerne auf einer meiner Veranstaltungen vorbei. Diese werden ab Februar 2023 wieder auf dieser Webseite bekanntgegeben. Du findest aber auch unzählige Videos von mir auf den sozialen Medien und auf Youtube. Des weiteren werden alle Zaubertricks von mir auf Youtube hochgeladen. Schau dafür einfach regelmäßig vorbei und lass ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. 

Fazit: Wenn du einen Clown in Tirol suchst, der aber vielleicht auch ein kleiner Zauberer in Tirol ist, dann bist du bei mir genau richtig. 

Du suchst keinen Zauberer sondern einen Clown für deinen Kindergeburtstag oder Veranstaltung in Tirol? Oder suchst du vielleicht einen Ballonkünstler als Walk Act? Oder doch jemanden der Kindermusik macht und die Kinder aktiv mitmachen lässt? Auch dann bist du bei mir richtig. 

Clown Pepe in Kössen mit seiner Kids Party und ballonmodellage

Ich bin nämlich Ballonkünstler, Clown, mache Kindermusik in Tirol zum mitmachen und bin nicht nur für die Bühnen der Welt zu haben, sondern auch für die kleinen Veranstaltungen. 

Weitere Infos findest du hier auf der Webseite. Zu Preisen und Konditionen kontaktiere mich gerne. 

Dein Clown Pepe 

Besuche mich sehr gerne auf meinen Social Media Kanälen:

Facebook

Instagram

Youtube


Warning: Undefined variable $post in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10

Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10
TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram