Clown Pepe

Wo war ich in der Nacht, von Freitag auf Montag....

Hallo liebe Freunde von Clown Pepe,

so oder so Ähnlich ging es sehr bekanntes Lied, welches beim Apre Ski und auf Mallorca gespielt wurde über Jahre. Aber da geht es nicht drum 😅

Immer wieder werde ich von euch gefragt, ob ich nicht auch außerhalb der Kinderanimation meine Talente zum Besten geben könnte. Die Frage, die sich dabei stellt, lautet: Kann Clown Pepe auch für die Après-Ski-Party oder einen Abend mit Erwachsenen die Bühne rocken?

Nun, ich gebe zu, dass mir diese Idee nicht ganz fremd ist. Auf meinen Veranstaltungen sorge ich regelmäßig nicht nur für strahlende Kinderaugen, sondern animiere auch die Eltern zu so manchem "Blödsinn". Doch die Frage nach einem Auftritt bei Après Ski hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Warum nicht mal etwas für die erwachsenen Partygäste machen?

Die Idee, einen Song aufzunehmen, der perfekt zu Mallorca oder Après Ski passt, hat mich schon öfter gereizt. Aber hierbei geht es mir nicht um Lieder über exzessiven Alkoholkonsum oder ähnliches. Nein, meine Vorstellung ist, dass die Songs einfach nur Spaß machen und die Leute zum "Abfeiern" animieren.

Schaut man sich die bekannten Interpreten wie Mickey Krause, Markus Becker und Lorenz Büffel an, fällt auf, dass ihre Songs oft von Alkohol und anderen Themen handeln. Doch für mich steht fest: Das ist nicht mein Weg. Ich möchte weiterhin mit Kindern arbeiten und meine Shows kinderfreundlich gestalten.

Aber was haltet ihr von der Idee, einen Song zu covern und zu schauen, was passiert? Vielleicht verbirgt sich in mir ja ein unentdecktes Talent als "Malle-Sänger". 😂 Es wäre auf jeden Fall ein spannendes Experiment und wer weiß, vielleicht öffnet sich eine neue Tür für Clown Pepe.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Soll ich es wagen und die Welt mit einem erwachsenentauglichen Song überraschen?

Eure Rückmeldungen sind mir wichtig, denn schließlich seid ihr es, die Clown Pepe zu dem gemacht haben, was er ist.

Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Mit spaßigen Grüßen,

Euer Clown Pepe


Warning: Undefined variable $post in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10

Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/clown-pepe.at/httpdocs/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 10
TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram